Countdown läuft…


Das Hörspiel #2 ist im Presswerk – und mit 25% mehr Laufzeit und 100% mehr Booklet haben wir ordentlich draufgelegt (deswegen diesmal kein „hidden bonus“… der hätte garnicht draufgepaßt). 78 Minuten sind schon fast Spielfilmlänge…

Wer genau schaut, sieht auf dem Cover noch kleine Veränderungen gegenüber der Fassung vom November, die für den Verlagskatalog benutzt wurde.

Die Premiere am 15.3. im Leipziger Planetarium füllt sich – und wir freuen uns, neben Frau von Michalewsky auch einige der Sprecher dort begrüßen zu dürfen!

Kategorie(n): Alles

3 Antworten auf Countdown läuft…

  1. Huch, bei Amazon gibts das neue Hörspiel ja schon zu kaufen.

    Interplanar sagt:

    Das ging schneller als gedacht. Am Freitag geben wir es offiziell bekannt. Bis dahin… unser Geheimnis, ok? Smilie: ;-)

  2. Freitag ist okay. Mit ein wenig Glück sollte die Amazon-Lieferung dann auch bei mir angekommen sein. Smilie: :-)