Mark Brandis wieder als Buch!

Es ist fast drei Jahre her; da saßen Jochim und ich mit Frau von Michalewsky in ihrem Garten bei Zitronenkuchen und Kaffee und unterhielten uns über die Details der geplanten Hörspielreihe. Dabei fiel der Satz „Es wäre doch schön, wenn ein solches Hörspiel das Interesse an den Büchern wieder so weit wecken würde, dass ein Verleger sie neu auf den Markt bringt“.

Eine kurze Pause, dann nickten und wiegten wir die Köpfe.
Utopie.
In weiter Zukunft, vielleicht…

Und jetzt – früher als erhofft – ist es soweit! Ab Herbst erscheinen sie wieder, alle Bände, als Paperback im Wurdack-Verlag – und die ersten vier Bücher sind bereits vorbestellbar: »Bordbuch Delta VII« (mit Vorwort von Frau von Michalewsky) und »Testakte Kolibri« für Oktober, »Verrat auf der Venus« und »Raumsonde Epsilon« für Januar. Es gibt sogar die Möglichkeit eines selektiven Abos mit einem Sonderbonus (mehr)!

Macht das zu einem Erfolg – verschenkt die Bücher an Freunde, Kinder, Neffen und Nichten, vervollständigt Eure Sammlung – das ist es wert!

Kategorie(n): Alles

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.