MARK BRANDIS & PERRY RHODAN

1961 trat Perry Rhodan, Pilot bei der US Space Force, das erste Mal in Erscheinung. Acht Jahre später folgte ihm Mark Brandis, ebenfalls Pilot, allerdings bei der Venus-Erde Ges. für Astronautik. Seither haben sie eine Vielzahl von Abenteuern erlebt, aber sie sind sich nie begegnet. Wie auch? Schließlich existieren sie in unterschiedlichen fictional universes und könnten sich nie über den Weg laufen.

Oder doch?

In den Publikationen SpaceView, NAUTILUS und im PR Report wurde über ein legendäres Treffen der Helden in Trebor Legovs Weltraumkneipe berichtet, und als Bonus zu diesem Bericht eröffnen die Magazine Ihnen nun die Möglichkeit, sich das knapp neunminütige Hörspiel kostenlos als gezipptes mp3 und für iTunes herunterzuladen.

Dieses Hörspiel haben wir konzipiert (mit etwas Unterstützung vom Management des „Old Rocketman“) und durch freundliche aktive und passive Unterstützung des VPM, STIL Hörspiele und Lübbe Audio bis zur Veröffentlichung bringen können — als augenzwinkernden Gruss an die Fans beider Helden! Viel Vergnügen mit Michael Lott als MARK BRANDIS und Volker Lechtenbrink als PERRY RHODAN (in der Hörspielserie „Sternenozean“) bei einem echt starken Drink im „Old Rocketman“!


Kategorie(n): Alles, Download, Goodies, Special Edition
Tags:

Eine Antwort auf MARK BRANDIS & PERRY RHODAN

  1. WOW, das war ja cool! Eine wunderschöne Idee, nett umgesetzt, hat einfach was. Und der Vogel ist auch überall dabei.