Der Kolibri ist in der Luft!

Ob im Buch- oder Tonträgerhandel, der „Kolibri“ sollte jetzt überall erhältlich sein (auf zwei CDs). Die ersten Kritiken lesen sich ermutigend (1, 2, 3), auch wenn manche die großen Verschwörungen vermissen. Da die Geschichten von Mark Brandis schon als Buch nie die Wiederholung als Serienmerkmal aufwiesen (einmal Bürgerkrieg, immer Bürgerkrieg), wollen (und können) wir dem im Hörspiel nicht nachstehen.

Also gleich vorweg gewarnt: es wird auch in Zukunft keinen „neu aufgegossenen“ General Smith und keinen zweiten Bürgerkriegszyklus geben! Es warten ganz andere spannende Geschichten auf unseren VEGA-Commander; Geschichten z.B. über Umweltkatastrophen, Menschenjagden, eine verlorene verseuchte Weltraumkolonie, einen tödlichen Virus, Terroristen, Raumnot und eine außerirdische Sonde etc etc…

Kategorie(n): Alles

6 Antworten auf Der Kolibri ist in der Luft!

  1. Genau, immer dieses Weltgerette oder so einen Schwachsinn will ich weder hören noch lesen. Ich will Abenteuer! Und genau das macht Ihr mit Mark Brandis. Dafür kann nur Danke gesagt werden!

  2. Hallo, Interplanar

    Ich habe gerade das neue Hörspiel im Ohr. Ich habe nichts anderes von euch erwartet als die hervorragende Qualität der Vorgängerhörspiele. Eine Superleistung !!! DANKE AN ALLE BETEILIGTEN: Sprecher,Produzenten,Aufnahmeleiter
    Grüße BIGGI

    christoph2136 sagt:

    Wieder einmal absolute Weltklasse. Bitte weiter so!

  3. Schade, dass keine mp3- oder ogg-Dateien mehr mit auf der CD drauf sind.

  4. Jetzt finde ich die Dateien nicht mal mehr auf den alten CDs.. waren da jemals mp3 oder oggs auf den CDs?

    Interplanar sagt:

    Nein, außer einem hidden track auf BD7 gab es bisher keine Extras dieser Art.