Zur Anschaffung empfohlen

Im Jahr 2006 wurden neun der zehn in China veröffentlichten MARK BRANDIS – Bücher auf eine Liste aufgenommen, die als Anschaffungsempfehlung für Dorfbüchereien gilt. Vorstoß zum Uranus (chin.)Da (wie schon gesagt) diese Site keine Sinologen beschäftigt, mussten wir ein Übersetzungsprogramm bemühen, und haben dabei festgestellt, dass die Serie dort in etwa „Das Universum der Zukunft“ heisst und die empfohlenen Bände folgende sind:

  1. Pilgrim 2000
  2. Alarm für die Erde
  3. Bordbuch Delta VII
  4. Unternehmen Delphin
  5. Aufstand der Roboter
  6. Vorstoß zum Uranus
  7. Zeitspule
  8. Salomon 76
  9. Verrat auf der Venus
Kategorie(n): Alles, Auszeichnungen

Eine Antwort auf Zur Anschaffung empfohlen

  1. So,So, auch in den Republiken sind die Abenteuer unseres Helden bekannt….
    Das Anschaffen der Bände dürfte ein Problem werden-ich kann die Einheitssprache der VOR leider nicht. Mein Übersetzungsprogramm heißt Franziska; sie ist meine Nichte und studiert zur Zeit an der Universität von Peking chinesische Sprache(Kantonesisch und Mandarin in Wort und Schrift)