Die Postkarte

aus „Bordbuch Delta VII“:
Ein altes Wort war mir unvermittelt eingefallen – aus einem der längst vergilbten Bücher, die über meinen Großvater und meinen Vater in meinen Besitz geraten waren. Die neue Mark Brandis - PostkarteRuth hatte es sich einmal ausgeliehen, und als sie es mir zurückgab, war ein Satz darin angestrichen: Woran du glaubst, dafür sollst du leben und sterben, und irgendwie – ohne daß ich genau wußte: warum – bestürzte mich die Erkenntnis, wie unverändert gültig dieses Wort, das vor über hundert Jahren in irgendeinem der vielen Bürgerkriege jener Zeit von irgend jemand, an dessen Namen sich keiner mehr erinnerte, gesprochen wurde, noch immer war.

Der Kernsatz kommt zu seinem Recht: zur Hörspiel-Arena wird es am Folgenreich-Stand MARK BRANDIS-Postkarten mit dem Titelmotiv von »Operation Sonnenfracht« und dem wohl legendärsten Satz der Buchreihe geben! Holt sie Euch!

Kategorie(n): Alles, Goodies, Veranstaltungen

2 Antworten auf Die Postkarte

    Carolyn Bender sagt:

    Wo kann man die bekommen?

    INTERPLANAR sagt:

    Bei Folgenreich (info@folgenreich.de), einfach mal anfragen.