Vorbestellbar: RAUMKADETT #4

Die Abenteuer des jungen Mark Brandis gehen weiter!

Nun ist die vierte Folge der Spinoff-Serie MARK BRANDIS, RAUMKADETT vorbestellbar — die Abenteuer im ersten Jahr führen den späteren Weltraumpartisanen in einen Einsatz HINTER DEN LINIEN.

Das Cover RAUMKADETT #4

Brenzlige Situation hinter der Grenze

Zwischen der neugegründeten Union und den asiatischen Republiken herrscht Kalter Krieg.
Der junge Mark Brandis bekommt die Gelegenheit, bei einem Grenzpatrouillenflug dabei zu sein. Alba Bravo, die Pilotin des Zweimannjägers, ist schnell und furchtlos. Als sie verfolgt werden, glaubt Mark noch, alles sei unter Kontrolle. Doch plötzlich versagen die Systeme, und die beiden müssen abspringen – 50 Kilometer hinter der Grenze …


Die üblichen Verdächtigen (z.B. Amazon) listen die Folge bereits.
Näheres zum Hörspiel bei Folgenreich.

Kategorie(n): Alles, Neu-VÖ, Raumkadett

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.