Die Fan-Sprecher von MB32

Vor einigen Wochen riefen wir die treuen Hörer von MARK BRANDIS dazu auf, uns Sprachaufnahmen einzuschicken. Dazu gab es Texte aus dem letzten Mark Brandis-Hörspiel, „Der Pandora-Zwischenfall“. Mit 125 eingesendeten Clips wurden unsere Erwartungen an die Zahl der Teilnehmer weit übertroffen. Es folgte ein langwieriger Filterprozess; sowohl Fragen der akustischen Qualität, als auch der Qualität des Ausdrucks wollten berücksichtigt sein. Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben!

Hier nun geben wir die Namen der Hörer bekannt, deren Sprachaufnahmen in CD und Download des „Pandora-Zwischenfalls“ zu hören sein werden:

  • Oliver Pschorn
  • Godula Thiemann
  • Bjoern Korf
  • Christina Grobler
  • Andreas Berberich
  • Harald Schnürer
  • Julius Biebricher
  • Stan Lueder
  • Dennis Recht
  • Frank Schirlitz
  • Stefanie Preik
  • Christoph Ziegltrum

Herzlichen Glückwunsch!

Kategorie(n): Alles, Making Of

7 Antworten auf Die Fan-Sprecher von MB32

    Stan Lüder sagt:

    Suuuuper! Klasse! Wunderbar! Freue mich wirklich, und das ist so, Wow! Bis bald in euren Boxen! Smilie: :)

  1. Das hab ich so gehofft, aber nicht wirklich dran geglaubt… Smilie: :-)
    Vor allem, weil ich dachte, wir müssten uns beim Hören überraschen lassen.
    Kann gar nicht so richtig sagen, wie sich das gerade anfühlt: ein Mix aus Freude, Stolz, dabei sein zu dürfen und Wehmut, dass es die letzte Folge ist. Vielen Dank für diese Chance! Das ist für mich etwas ganz Besonderes!

  2. ich kann es noch gar nicht glauben – ob da jemand den gleichen namen trägt wie ich? …-… es ist der Wahnsinn … kann es gar nicht in Worte fassen! … Smilie: :D

  3. So ein Mist! Bin leider nicht dabei. Sehr schade.

    Schnürer Harald sagt:

    Super!!!!!!

    Ich bin total aufgeregt! Das ist der Wahnsinn, ich freu mich so!!!

  4. Wow, das ist der Wahnsinn! Ich dachte, die Entscheidung sei schon lange durch und hatte gar nicht mehr damit gerechnet. Vielen, vielen Dank für diese Chance!

    Und jetzt … muss ich irgendwie mit der Aufregung bis zum Erscheinen der letzten Folge leben. Aber das war’s wert. Smilie: :-)

  5. Damit hatte ich ja gar nicht gerechnet, das ist ja lustig. Jetzt bin ich aber noch gespannter auf die letzte Folge, als ich es sowieso schon war. …und darauf, in welchem Zusammenhang meine Stimme in Erscheinung tritt.