Schon mal aufgefallen … ? (14): Die Kaffee-Junkies

Schon mal aufgefallen, dass es sich bei den Charakteren in den Hörspielen rund um Mark Brandis (einschließlich unseres Titelhelden) in großer Zahl um Kaffee-Junkies handelt?

Das ist natürlich auf eine entsprechende Schwäche des Manuskriptautors Balthasar zurückzuführen. Jochim hat das mal zusammengestellt. Viel Spaß!

Kategorie(n): Alles, Goodies, Schon mal aufgefallen?, Special Edition

4 Antworten auf Schon mal aufgefallen … ? (14): Die Kaffee-Junkies

  1. Herrlich! Danke Jochim. Ich habe jetzt das große Bedürfnis, mir vor dem Weiterschreiben noch einen Kaffee aufzubrühen.

  2. fetzige Musikö

  3. Super! Gibt es etwas Ähnliches auch für die Auswahl aus dem Koch-Modul? Smilie: ;-)
    Ich sag nur Blini mit Lachs und Schmand…

  4. Oder eine Aneinanderreihung der Fälle, wo sich jemand bei Mark Brandis für seine vorherige Kritik entschudligt. Da kommt auch einiges zusammen, glaube ich (Rob, Scott, Busch etc.) Smilie: ;-)