Start der 2. Staffel: LAURIN

Jetzt erhältlich: die neue Folge LAURIN aus der Serie MARK BRANDIS, RAUMKADETT!
Mark Brandis und seine Freunde an der Astronautenschule werden nach der Fähnrichsprüfung zu einem ersten Einsatz geschickt. Sie sollen in Begleitjägern einen Lebensmitteltransporter zum Kaspisee in die Stadt Baku eskortieren, die wegen eines Disputs zwischen Union und Republiken nur aus der Luft versorgt werden kann. Was als Routinemission beginnt, stellt sich jedoch als gefährliches Abenteuer heraus. Wer unter Laurins Schirm gerät, soll nie mehr zurückkehren …

Das Cover der CD „LAURIN“


Seit heute morgen ist der Start der 2. Staffel im Handel erhältlich — z.B. bei pop.de, bei Amazon, iTunes oder Amazon MP3.

Kategorie(n): Alles, Neu-VÖ, Raumkadett

2 Antworten auf Start der 2. Staffel: LAURIN

  1. Der erste Hördurchlauf hat mir sehr gut gefallen!
    Spannend und mit viel Action, und ich bin mir sicher, bei weiteren Durchläufen gibt es noch mehr zu entdecken. Besonders gefällt mir die Entschlusskraft und Autorität, die Mark sich erarbeitet hat und die ein schöner Ausblick auf seine weitere Entwicklung ist. Außerdem werden wieder einige Themen angelegt, die in kommenden Folgen weiterverfolgt werden können (Rolle seines Stiefvaters, Verbindung Mark-Alec etc.).

    Marcus Lelle sagt:

    Wow!
    Die neue ist atmosphärisch der Hammer.

    Sie hat eigentlich nur einen Fehler: Sie ist zu schnell vorbei!
    Wann kommt die nächste?

    Eine Sache aber doch.
    Mark sagt kurz vor der Resonanz-Bombe, dass er das Geräusch kennen würde? Hat er das wirklich schon gehört oder eher später bei den Vollstreckern?

    Weiter so!!!!
    Gruß Marcus