INTERPLANAR auf der „Hörmich“

hoermich_logoDeutschlands einzigartige Hörspielmesse im Herzen Hannovers. Hörspiel- und Hörbuch-Action auf 1.500 qm. Mit Stars und Sternchen der Szene, deinen Lieblingslabels und Verlagen, Newcomern und alten Hörspiel-Hasen. Erlebe außergewöhnliche Live-Hörspiele und Lesungen auf zwei Bühnen, lass dir die brandheißen Produktionen der Labels vor Ort signieren, erfahre, was es Neues in der Szene gibt, oder stöbere auf dem großen Hörspielflohmarkt auf dem Außengelände.

Die Mark Brandis - Postkarte

Die Mark Brandis – Postkarte

INTERPLANAR hat für den Samstag, 14. Mai einen Stand auf der Hörspielmesse HÖRMICH in Hannover gebucht.

Dort trefft Ihr mich und/oder Jochim an, wir werden CDs unserer Serien und die eine oder andere Überraschung dabeihaben und freuen uns auf nette Gespräche!

Kategorie(n): Alles, Veranstaltungen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.