Jetzt doch: neues websiteeigenes Forum

Okay, okay, wir haben es verstanden — trotz aller Unkenrufe haben wir nun ein neues websiteeigenes Forum eröffnet, das die vor einigen Monaten geschlossene alte Andromeda-Bar ersetzen soll. Bitte meldet Euch an und legt los!
Drinks für hauptsächlich hörspielbegeisterte Weltraumveteranen gibt es außerdem weiterhin im Hörspieltalk.

Das neue Forum ist noch etwas grob skizziert; es ist teilweise noch englisch, und der Look ist auch noch nicht final. Alle Topics müssen neu angelegt werden, helft uns dabei! Es ist erforderlich, sich neu zu registrieren (gerne auch mit den alten Nutzernamen). Die Login/Logout – Zeile ist hoffentlich unauffällig genug von allen Seiten aus ganz oben in der Kopfgrafik zu sehen.

Schaut es Euch an!

Kategorie(n): Alles, Updates

Eine Antwort auf Jetzt doch: neues websiteeigenes Forum

  1. Sehr schön! Noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber toll, wieder ein „Zuhause“ zu haben.