OT: Podcast zu Theodore Sturgeon

Ich freue mich, wieder dabeigewesen zu sein: mit den Jungs vom Podcast Sigma2Foxtrot sprach ich über einen meiner Lieblingsschriftsteller — über die SF-Legende Theodore Sturgeon (1918-1985).

Theodore Sturgeon

Theodore Sturgeon

Viel Vergnügen beim Hören! Wir haben eine knappe Stunde über ihn und seine besten Stories gesprochen und persönliche Lesetipps ausgetauscht.

Wer neugierig geworden ist, kann sich zwei erstklassige Sturgeon – Stories online anhören, vorgelesen von Autor Spider Robinson (ein weiterer meiner Schriftstellerhelden) in seiner Podcastepisode „Suicide Prevention Kit“: „A Saucer Of Loneliness“ und „Suicide“ (letztere erwähne ich bei Sigma2Foxtrot ausführlicher).

Kategorie(n): Alles, OT, Schreibtischgedanken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spammer Quiz: