Nun erschienen: Comic „Bordbuch Delta VII“ und zwei INTERPLANAR-Hörspiele

Michael Vogt hat auf der Comic Action in Essen den ersten Brandis-Comicband signiert und interessierten Fans auch Zeichnungen gewidmet.

M. Vogt zeichnet MB freihändig

M. Vogt zeichnet MB freihändig

Wie er im Forum berichtet: „Bei den Käufern waren eine Menge MB-Fans, die eher zufällig das Album am Stand von Panini gesehen haben (und oft nicht wussten, das es Hörspiele oder gar eine Neuauflage der Bücher gibt) und dann natürlich sofort mit Originalzeichnung auf dem Vorblatt gekauft haben.“
„Bordbuch Delta VII“ ist nun erhältlich. Mehr Infos postet Michael selbst auf der eigens dem Comic gewidmeten Facebook-Seite.

Die neue Raumkadett-Hörspielfolge ZWISCHEN DEN FRONTEN wird kontrovers besprochen (kritisch z.B. bei Deepground, gemischt bei FFM-Rock, positiv diesmal bei Phantastik-News und im Fantasyguide), was mir belegt, dass es bei der Serie immer wieder auf die eigenen Erwartungen ankommt. Will man SF-Philosophie, Jugendabenteuer oder Action? Und was davon will man lieber gar nicht?

Hörprobe:

Außerdem seit heute im Handel: die 7. Folge unserer Serie HELIOSPHERE 2265 für Greenlight-Press: „Die Opfer der Entscheidung“.

An Bord des Kreuzers Hyperion sieht es katastrophal aus: seit der „Executive Controller“ Johnston zum Aufstand gegen Captain Cross aufgerufen hat, ist die Tatsache, dass Parlidenkreuzer der Hyperion auf den Fersen sind, zum kleineren Problem geworden. An allen Ecken und Enden geht es schief — und Jayden Cross muss Entscheidungen fällen, die weitreichende Konsequenzen haben werden.

Die ersten zwei Kapitel jetzt anhören:

Kategorie(n): Alles, Comic, Neu-VÖ, Raumkadett, Rezensionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.