OT: Update Website „Dramaticus“

Balthasar ist nicht ausschließlich als Regisseur und Manuskriptautor für Hörspielserien tätig. Die Website, auf der seine Arbeit als Skriptdoktor im Vordergrund steht, wurde gerade von den Berliner Multimedia-Machern auf den aktuellen Stand von Technik und Design gebracht.

Neu gestaltet: Website Dramaticus / Script-doctor.de


Viel Spaß beim Stöbern!

Kategorie(n): Alles, Hintergrund, OT, Updates

3 Antworten auf OT: Update Website „Dramaticus“

    Marcus Lelle sagt:

    Nette Seite und interessante Referenzen. Viel Erfolg weiterhin.
    Gab es nicht mal irgendwo einen Aufruf für ein Mark-Brandis-Filmprojekt?? Ich kann da zwar vermutlich nichts zu beitragen (außer Webdesign), aber den Traum würde ich gerne weiter träumen Smilie: :)

    INTERPLANAR sagt:

    Den Aufruf musste ich zurückziehen.

    Marcus Lelle sagt:

    Schade, na ja. Weiterhin viel Erfolg überall und natürlich beim Raumkadett…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spammer Quiz: