Heute vor 17 Jahren …

… war ich zum ersten Mal bei Reinhild und Nikolai von Michalewsky in Tüschendorf zu Besuch. Beim Abschied fragte er mich, ob mir denn noch ein Brandis-Band in meiner Sammlung fehle, ich antwortete, „der Kurzgeschichtenband“.

Er verschwand kurz in seinem Büro und kehrte zurück, um mir das Herder-HC „Aufbruch zu den Sternen“ mit dieser Widmung zu überreichen:

Widmung von NvM

Widmung von NvM

Danke!

Kategorie(n): Alles, Foto, Hintergrund, Schreibtischgedanken

2 Antworten auf Heute vor 17 Jahren …

    Marcus Lelle sagt:

    Coool!

  1. Vielen Dank! Ich liebe alle Bücher von ihm, und die Mark Brandis Reihe habe ich sowohl im Original der Herder Reihe, die letzten Bände auch als Erstausgabe.

    Ich freue mich darüber, so etwas hier zu lesen. Habe auch alle Bände der Wiederauflage gekauft, bin Sammler. Alle 3 Jahre lese ich alle 31 Bände + Sonderband komplett durch, ich kenne keine bessere Serie! „Woran Du glaubst, dafür sollst Du leben und sterben“

    Danke NvM, wir vermissen Dich!
    Hartmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spammer Quiz: