OT: Mark Brandis singt!

Nein, das ist natürlich nicht unser Weltraumpartisan, sondern ein australischer Singer/Songwriter gleichen Namens. Was auch besser so ist, denn laut Aktenzeichen: illegal ist der beste aller Berliner Astronauten „total unmusikalisch“.

Hört mal rein:

Kategorie(n): Alles, OT

2 Antworten auf OT: Mark Brandis singt!

    Jürgen Vorreiter sagt:

    Dafür spielt Mark aber in MB#23 „Triton-Passage“ verdammt gut Gitarre. Da hat ihn wohl zwischenzeitlich der Ehrgeiz gepackt. So ein Raumfahrerleben ohne Partner/-in kann schon ganz schön einsam und langweilig werden.

    INTERPLANAR sagt:

    Naja, Brandis im Buch und im Hörspiel sind halt ein bißchen unterschiedlich. Im Hörspiel „Aktenzeichen“ tanzt er ja sogar mal (!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spammer Quiz: