VÖ: „Das Jupiter-Risiko“

Seit heute ist „Das Jupiter-Risiko“, die elfte Geschichte der Abenteuer des jungen Mark Brandis, im Handel erhältlich.

Hörprobe:

Mehr zum Hörspiel

Online gibt es die Geschichte

Kategorie(n): Alles, Neu-VÖ, Raumkadett

3 Antworten auf VÖ: „Das Jupiter-Risiko“

    Marcus Lelle sagt:

    Das Hörspiel ließ mich am Anfang etwas ratlos zurück. Mag aber am Hören bei der Arbeit gelegen haben.
    Es war sofort spannend und dank Kopfhörer auch wieder echt großes Kopfkino. Aber es wurden für mich mehr Fragen aufgeworfen als geklärt.
    Wisst ihr denn schon, ob es eine dritte Staffel geben wird? Ich weiß, eine zwölfte Folge gibt es auf jeden Fall, aber natürlich könnte es noch einen Haufen mehr geben…

    Jetzt, nach dem dritten Hören, ist mein Urteil aber doch: Eine sehr gute Folge, die einen noch zögerlichen Brandis zeigt, der lieber 1. Offizier werden möchte. Aber im entscheidenen Moment ergreift er die Initiative und wächst über sich hinaus.

    Nun also heißt es wieder warten und hoffen, dass auch im Herbst noch Folgen vom Raumkadett erscheinen.

    INTERPLANAR sagt:

    Danke für das Feedback! Einige Aspekte des Hörspiels werden sicher unter die unbeantworteten Fragen fallen, einfach auch, um die Welt des jungen MB in den Vorstellungen der Hörer lebendig zu halten.
    Ob es eine dritte Staffel geben kann, ist noch offen. Und für alle Fälle ist das Finale der 2. Staffel auch als Finale der Serie geeignet.

    Marcus Lelle sagt:

    Ach, ein Danke schön noch von einem alten Trekkie für den Titel des ersten Tracks Smilie: :)

    Der Titel der 12. Folge klingt ja schon nach Finale… Ich hoffe, dass es nur ein Staffel-Finale wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spammer Quiz: