Launiger Crossmedia-Talk auf der LBM

Am Sonntag fand wie angedroht auf dem Schwarzen Sofa in Halle 1 das Talkpanel zu MARK BRANDIS (insbes. zum kürzlich erschienenen ersten Comic) statt. Eine knappe Dreiviertelstunde saßen Michael und ich mit Steffen Volkmer von Panini und plauderten über das Woher und Wohin. Die Leinwandvorführung des Trailers fand nicht statt (angeblich technisch inkompatibel, aber ich hatte den Eindruck, da war mangels genommener Vorbereitungszeit alles rausgeflogen, was nicht gleich beim ersten Versuch geklappt hatte), stattdessen brummelte der „Supertrailer“ mit Klaus Sonnenschein über die PA.

Michael und ich machten ein Autorenselfie:

https://www.instagram.com/p/BSGgZ8kFcKT/

Es war besonders nett, einigen Hörern im Anschluss zu begegnen und ein paar CDs zu verschenken. Dafür ein besonderes Danke!

EDIT: im Blog „Leipzig lauscht“ ist ein ausführlicher Artikel erschienen!

Kategorie(n): Alles, Comic, Interviews, Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spammer Quiz: