Deleted Scene RK 12

Eine kleine Szene, für die wir Friedel Morgenstern als Annika bereits aufgenommen hatten, bevor sie wieder in die USA zurückkehrte, hat es nicht in die Endfassung von „Der Fall Rublew“ geschafft. Sie wäre chronologisch sehr nahe am Anfang der Folge gewesen.

Viel Spaß!

Kategorie(n): Alles, Goodies, Updates

2 Antworten auf Deleted Scene RK 12

    Marcus Lelle sagt:

    Danke!
    So, habe dann mal heute die mp3s bei amazon vorbestellt.

    Wenn alles klappt, dann also morgen früh mit Rublew auf dem Weg zur Arbeit.

    Michael Wilcox sagt:

    Mann, das ist aber schade, dass es ausgerechnet diese Szene nicht in die Endfassung geschafft hat. Es ist zwar ein zusätzlicher Tritt in den Bauch von Alec und dem ihn bemitleidenden Hörer, aber die Szene wäre in der Dramaturgie interessant gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spammer Quiz: