Quotenmeter schreibt (auch) über Mark Brandis

Im bekannten Online-Medienmagazin Quotenmeter wurde vor bald einem Jahr (und von uns unbemerkt) ein Blogartikel über das Hörspielhören unter „Sülters Sendepause“ veröffentlicht — über das Hören von Serien, wohlgemerkt. Die als Beispiele behandelten Serien sind Fünf Freunde, Drei Fragezeichen, Point Whitmark, Caine und — Mark Brandis!

Uns freut das im Artikel durchscheinende Verständnis für das nostalgische Hobby und die an den Tag gelegte persönliche Sachkenntnis des Blogautors.

Lest ihn Euch durch und hinterlasst dort oder hier einen Kommentar!

Kategorie(n): Alles, Presse

Eine Antwort auf Quotenmeter schreibt (auch) über Mark Brandis

    Jürgen Vorreiter sagt:

    Sehr positive Beschreibung. Diese haben sich alle an der Produktion beteiligten allerdings auch redlich verdient. Hoffentlich bleibt da etwas mehr als Schulterklopfen übrig.
    Allerdings bitte beim Raumkadetten aufpassen. Momentan dreht sich die Handlung in eine Richtung, in der der eine Block Maßnahmen unternimmt, welche als Rechtfertigung für gewisse Taten dienen könnten. Fände ich schade, wenn es so käme.
    Ansonsten: Weiter so. Eure Qualität ist klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spammer Quiz: