OT: „Heliosphere 2265“ auf der Shortlist zum DPP

Der DPP wird erstmals im Rahmen einer Abendgala verliehen, und zwar diesmal auf der Phantastika am 2./3. September in Oberhausen. Nach mehreren Jahren, in denen die Kategorie „Bestes Hörbuch/Hörspiel“ beim DPP keine Berücksichtigung fand, hat sich das für das Jahr 2017 wieder geändert.

HS2265 auf der Shortlist

HS2265 auf der Shortlist

Nach einer Vorselektionswahl hat es die von uns produzierte Hörspielserie Heliosphere 2265 geschafft, unter die letzten fünf zu kommen — und das als einziges Science-Fiction-Werk.

Jetzt geht es um die eigentliche Wahl: wir würden uns freuen, wenn Ihr den Hörspielen Eure Stimme geben würdet!

Der Verlag Greenlight Press ist zudem im Bereich „Beste Buchserie“ für seine zwei Fantasy-Serien „Die Chroniken der Seelenwächter“ und „Der Erbe der Macht“ nominiert. Dass vielleicht aufgrund dessen nicht mehr genug Leser für die Buchserie Heliosphere 2265 abgestimmt haben, illustriert recht gut, dass die Phantastik-Fans, die der Fantasy zuneigen, doch potenziell zahlreicher sind als die Freunde der SF.

Das sollte uns aber eher anspornen, oder?

Zum Abstimmungsformular!

Kategorie(n): Alles, Auszeichnungen, OT, Videos

2 Antworten auf OT: „Heliosphere 2265“ auf der Shortlist zum DPP

  1. Wann erscheint denn Folge 9 der Hörspiel-Serie?

    Andy Simon sagt:

    Da gibt’s noch keinen festen Termin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spammer Quiz: