Presse

Neben den zahlreichen Rezensionen der Hörspiele in Online und Print gibt es gelegentlich auch Presseberichte, die sich mit INTERPLANAR beschäftigen.

……………………………………….

Im WDR wurde anlässlich des Hörspiels „Aufstand der Roboter“ 2009 über uns berichtet:

……………………………………….

Die taz titelte 2010 Currywurst im Weltall

Die Schwäbische Zeitung brachte 2010 einen Artikel zur Serie

AnkündigungMBhörBücherDas hörBücher-Magazin veröffentlichte 2010 eine sechsseitige Strecke zur Hörspielserie.

Das GOTHIC-Magazin hat 2012 eine Interviewstory über uns herausgebracht.

Das CINEMA MUSICA – Magazin schickte 2012 einen Reporter nach Hannover für ein vierseitiges Feature über Jochims Musikarbeit an der Serie.

……………………………………….

Für die MOMENTUM-Testimonialkampagne filmte ein Team von SENNHEISER Jochim bei der Arbeit:

……………………………………….

Zum Abschluss der Serie MARK BRANDIS 2015 gab es ein Special im Radiosender MDR Figaro:

……………………………………….

Phantastisch #80

Phantastisch #80

Die Quartalszeitschrift „phantastisch!“ veröffentlichte in ihrer Ausgabe #80 einen vierseitigen Exklusivartikel zu unserer Arbeit an der Hörspielserie „und auf Erden Stille“.

Technisch gesehen zwar keine INTERPLANAR-Produktion, aber die Wormser Zeitung schrieb 2022 recht ausführlich über den Hintergrund zu „Der Thron der Nibelungen“.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.