Planetaktion Z

Cover MARK BRANDIS "Planetaktion Z"

Link zu MARK BRANDIS „Planetaktion Z“

2136: Der Raumnotrettungskreuzer »Florence Nightingale« wird zur »Barrakuda« gerufen. Im leeren Luxuskreuzer entdeckt Vormann Grischa Romen Spuren eines Verbrechens. Als er nach Hause zurückkehrt, stellt er fest, dass sich das politische Klima der Union inzwischen verändert hat. Bereits ausgerottet geglaubte Fremdenfeindlichkeit flackert wieder auf, und bald muss der stolze Tzigan um sein Leben fürchten … …

VÖ: 30. Januar 2015

Hörprobe:

(Download)


Sprecher (in der Reihenfolge ihres Auftretens):
Cpt. Esko Tuomi: Martin May
Grigori »Grischa« Romen: David Nathan
Lt. Marie Hamilton: Antje von der Ahe
Prolog: Wolf Frass
Lt. Per Dahlsen: Erich Räuker
Gregor Chesterfield: Fabian Kluckert
Präs. Hastings: Georg Matthias
Juan Segovia: Rainer Schmitt
Mark Brandis: Michael Lott
Jacques Rochelle: Rainer Fritzsche
Walter Hildebrand: Oliver Rohrbeck
Richard Westhoff: Leon Boden
Janosch Adonay: Walèra Kanischtscheff
Alain Ibanez: Daniel Montoya
Ko Ai: Tanja Fornaro
Sven Björnsen: Robert Vogel
Bordsystem CORA: Mira Christine Mühlenhof
u.a.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.