Die Produzenten

Jochim-C. Redeker
Produktion, Sounddesign und Musik
Jahrgang 1970, lebt und arbeitet seit 1992 in Hannover. Gelernt hat er das Audio-Produzieren in der SAE Frankfurt, seither arbeitet er als Tonmeister für Antenne Niedersachsen. Er gibt gelegentlich Audio- und Hörspielseminare und arbeitet als Werbetexter und Werbesprecher für zahlreiche Unternehmen sowie für Kino- und Radiowerbung. Musikalisch betreut er neben seinen eigenen Projekten auch Jingle- und Imageproduktionen. 2014 wurde er für die Momentum-Kopfhörerreihe von Sennheiser porträtiert. Sein Soundtrack zur Hörspielserie MARK BRANDIS wurde von Universal Music als CD veröffentlicht.

Balthasar v. Weymarn
Produktion, Manuskript und Regie
Jahrgang 1968, lebt und arbeitet seit 2009 in Berlin. Er ist ausgebildeter Dramaturg und Filmproduzent (Produzentendiplom Filmstudium Hamburg); arbeitet auch als Drehbuchautor und -doktor (–> Website) für Filmproduzenten wie Bavaria Film, Studio Hamburg, Scott Free, Storyline Entertainment etc. Er arbeitet hauptberuflich inzwischen als Voice User Interface Designer für vui.agency.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.