Die Produzenten

Jochim-C. Redeker
Produktion, Sounddesign und Musik
Jahrgang 1970, lebt und arbeitet seit 1992 in Hannover. Gelernt hat er das Audio-Produzieren in der SAE Frankfurt, seither arbeitet er als Tonmeister für Antenne Niedersachsen. Er gibt gelegentlich Audio- und Hörspielseminare und arbeitet als Werbetexter und Werbesprecher für zahlreiche Unternehmen sowie für Kino- und Radiowerbung. Musikalisch betreut er neben seinen eigenen Projekten auch Jingle- und Imageproduktionen. Sein Soundtrack zur Hörspielserie MARK BRANDIS wurde von Universal Music als CD veröffentlicht.

Balthasar v. Weymarn
Produktion, Manuskript und Regie
Jahrgang 1968, lebt und arbeitet seit 2009 in Berlin. Er ist ausgebildeter Dramaturg und Filmproduzent (Produzentendiplom Filmstudium Hamburg); arbeitet auch als Drehbuchautor und -doktor (–> Website) für Filmproduzenten wie Bavaria Film, Odeon Pictures, Tandem Communications, Storyline Entertainment etc.

BvW (links), JCR (rechts) während eines Seminars 2010

BvW (links), JCR (rechts) während eines Seminars 2010

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.