Willkommen bei INTERPLANAR!

INTERPLANAR Produktion ist bekannt für die Konzeption und Umsetzung der Hörspiele bzw. Hörspielserien


Sie finden hier auch Informationen zu den Produzenten und gelegentlichen Auszeichnungen.


Feedback zu unseren Hörspielen (refresh für weitere):

Vielen vielen herzlichen Dank für 32 aufregende Folgen Mark Brandis. Natürlich sehe ich das Ende der Serie mit einem weinenden Auge. Aber auch mit einem lachenden, denn Ihr habt euch mit der letzten Folge selbst übertroffen. Besonders habe ich über die vielen Anspielungen geschmunzelt. Noch einmal meinen herzlichen Dank für die Umsetzung eines meiner größten erlesenen Erlebnisse aus meiner Jugend und Kindheit.P. Korth

Bääääähm!!!! Schon allein das Intro ist der Kracher: ausgewählte Dialoge aus den jeweiligen Folgen treffen auf eine epische Atmosphäre und schon ist man mitten in der Endzeit, besser kann man nicht beginnen. Der Klappentext hat nicht zu viel versprochen, eher noch untertrieben. Durch gekonnte Szenewechsel, eingebettet in ihre eigene akustische Signatur, gestaltet sich die Story als überaus flüssig und packend, die punktgenau eingestreute Erzählerin verrät nur das nötigste, den Rest übernimmt das Umfeld, sprich das Sounddesign! Wo früher in langen Sätzen erzählt wurde was gerade geschieht, reicht mittlerweile ein einziges Geräusch um einen eiskalten Schauder über den Rücken zu jagen.Zu "und auf Erden Stille" Bad Black Unicorn
badblack-unicorn.de/index.php/hoerspielen/1569-und-auf-erden-stille-staffel-1

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.